Kommentare: 9
  • #9

    Melanie (Donnerstag, 23 Februar 2017 09:45)

    Tolle Seite. Die Kuscheltiere sind sehr schön! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man nehmen könnte :) ich bin ein wahrer Kuscheltier Fan und eigentlich ziemlich wählerisch (vor allem in letzter Zeit – weil ich langsam anfangen muss auch etwas zu sparen) Aber deine Kuscheltiere haben mich wirklich beeindruckt. Farben sie toll und sehr kräftig, Materialien hochwertig und das Design werden ich gar nicht anfangen zu kommentieren. Toll toll toll!!!
    Nur weiter so! ich werde etwas öfter ein Auge auf diese Seite werfen.

    Liebe Grüße

  • #8

    Maria (Montag, 13 Februar 2017 20:03)

    Hallo Sabina,
    ich bin zum ersten Mal auf Deiner Homepage und ganz begeistert, d.h. ich klicke hin und zurück und bewundere Deine kleinen und auch größeren Geschöpfe (Einen davon konnte ich ja heute persönlich kennenlernen, smile... ). Deine Kreativität und auch Hingabe für diese sehr aufwendige Arbeit ist einfach bemerkenswert. Ich bin echt ein FAN. Also dann bis bald und sei weiterhin so ideenreich und originell. Mit lieben Grüßen Maria

  • #7

    silvia g. (Sonntag, 27 November 2016 21:38)

    die bären sind sooo süß und haben eine SEEHR GUTE qualität. habe schon ein regal nur mit sabinas süßen bären. die neuesten zugänge in meiner sammlung sind nico, allegra und leopold. sie haben alle ein gutes zuhause bekommen. liebe grüße silvia :D

  • #6

    Kristin (Montag, 22 Dezember 2014 22:13)

    ich bin schwer beeindruckt, dass will ich auch lernen! Unterrichten Sie auch?

  • #5

    Brigitte Matatko (Freitag, 15 August 2014 10:37)

    Wau wer hat deine Homepage gemacht die ist super toll liebe Grüße Gitti

  • #4

    i. (Mittwoch, 13 August 2014 09:31)

    Ganz tolle Homepage! :) Ur herzige Bären! Liebe Grüße

  • #3

    Bärenmama Carmen (Samstag, 04 Januar 2014 18:55)

    Deine Bären sind wunderschön aber auch deine anderen Getiere gefallen mir sehr.

    Lieben Gruß Bärenmama Carmen

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 08 Dezember 2013 09:00)

    Hallo Sabina, Haben uns in Schloss Neugebäude kennengelernt............Deine Bären sind wunderwunderschön. meine hübsche weisse hat schon ihren Platz.
    Bis bald Elisabeth
    Ps. schöne seite

  • #1

    Duschanek Paul (Samstag, 10 November 2012 07:26)

    Schöne Seite, werde sie weiterempfehlen!
    Um die nächsten Geschenke brauche ich mir keine Sorgen zu machen.